senden Furcht und Angst Signale durch den Körper, die alle Systeme für mögliche Gefahr vorbereiten. Hormone, wie Adrenaline und Benzkatechinamin, werden freigegeben in, was während die „Kampf- oder Flug“ Antwort bekannt. Die plötzliche Zunahme der Hormonniveaus beschleunigt das Herz und erhöht die Menge des Bluts, das gepumpt wird. Gleichzeitig ziehen die Muskeln fest und erhöhen die Fähigkeit der Einzelperson, von der Gefahr zu kämpfen oder zu fliehen. Die Intensität dieser physiologischen Antworten schwankt entsprechend der Ernsthaftigkeit des Falls oder dachte, daß gefunkt dem Gefühl, der Stärke der der Furcht oder der Angst Einzelperson und seiner oder vorhergehender Erfahrungs- und genetischer Verfassung. Während Furcht und Angst eine Erweckenantwort erregen können, laufen ihre anderen Effekte auseinander. Sehr intensive Furcht dient manchmal, den Körper „einzufrieren“, um ihn vor dem Schaden zu schützen, verursacht wenig oder keine änderung im Puls und blockiert den Antrieb, um zu bewegen. In der Angst führen die körperlichen änderungen, die durch Erwecken verursacht werden, zu ein zweites Stadium, das durch Gedanke Muster wie Sorge, Angst gekennzeichnet wird, und geistlich replays von Angst-weckenden Fällen. Solange es einen triftigen Grund für Furcht oder Angst gibt und sie nicht die Arbeitsfähigkeit behindert, spielt und gesellig ist, gilt es nicht als ein Problem. Aber, wenn Angst auf einem Leben von seinen Selbst nimmt und anfängt, tägliche Tätigkeiten zu stören, ist die Situation nicht mehr Normal. Eine echte emotionale Störung ist jetzt an der Arbeit... und es ist Zeit, einen Doktor zu sehen.
Ungehemmte Angst kann zu irgendwelche einiger emotionaler Störungen führen, ganz gekennzeichnet durch eine unangenehme und überwältigende Geistesspannung ohne offensichtliche identifizierbare Ursache. Während die meisten Leute mit Angststörungen vollständig beachten, daß ihre Gedanken und Verhalten vernunftwidrig und nicht angebracht ist, gibt dieser Einblick ihnen keine Hilfe im Steuern ihrer Symptome. Angststörungen sind überraschend häufig und beeinflussen mehr Amerikaner, als jede andere emotionale Störung. Sie sind allgemeiner als Tiefstand, manic Tiefstand oder Mißbrauch von Spiritus und von anderen Substanzen. Entsprechend der amerikanischen psychiatrischen Verbindung während Depressionen eine Person in 20 beeinflussen, erleidet eine in 12 eine Angststörung. Weil Verbraucher und Doktoren gleich weniger zu den Angststörungen als andere emotionale Probleme abgestimmt werden, gehen diese Störungen häufig unerkannt. Dieses ist unglücklich, weil die meisten Kästen der Angst erfolgreich behandelt werden können. Tatsächlich gelten Angststörungen als das umgänglichste aller emotionalen Probleme.
Niedergedrückte Leute scheinen oder „unten traurig,“ oder können nicht imstande sein, ihre normalen Tätigkeiten zu genießen. Sie können keinen Appetit haben und Gewicht verlieren (obgleich einige Leute mehr essen und Gewicht gewinnen, wenn sie niedergedrückt werden). Sie können zuviel oder zu wenig schlafen, Schwierigkeit haben zu gehen, rastlos zu schlafen, zu schlafen oder sehr früh zu wecken morgens. Sie können vom schuldigen, wertlosen, oder hoffnungslosen Gefühl sprechen; sie können Energie ermangeln oder jumpy sein und regten auf. Sie können an Tötung denken selbst und können einen Selbstmordversuch sogar bilden. Einige niedergedrückte Leute haben Ideen der Wahnvorstellungen (falsches, örtlich festgelegtes) über Armut, Krankheit oder sinfulness, die mit ihrem Tiefstand zusammenhängen. Häufig sind Gefühle des Tiefstands an einer bestimmten Zeit, zum Beispiel, an jedem Morgen oder an jedem Abend schlechter. Die Gefühle, die mit Angst verbunden sind, schließen Ungeduld, apprehensiveness, Reizbarkeit und verringerte Fähigkeit ein sich zu konzentrieren. Die Leute, die unter Angst leiden, können, aus keinem bestimmten Grund auch sich sorgen, daß schlechte etwas selbst geschehen wird, oder ihr eine liebte. Einzelpersonen mit Angststörungen können solche Aussagen wie abgeben:
- I dachte immer, daß ich ein worrier gerecht war, aber ich mich um Sachen für Tage, zum Punkt sorgen würde, in dem ich nicht sogar schlafen könnte.
- Ich hatte ein sehr starkes Gefühl des schwebenden Schicksals, wie ich Steuerung in einer extremen Weise verlor.
- Ich wurde immer gesorgt, der, wenn ich nicht bestimmte Sachen tat, meine Eltern waren zu sterben.
- Ich glaubte, als ob mein Herz im Begriff war zu explodieren, und ich könnte nicht unten beruhigen. Der Stempel dieses Problems ist chronische Sorge und Spannung ohne offensichtliche Ursache. Die Leute, die unter generalisierten Angststörungen leiden, können um Gesundheit, Geld, Familie oder die Arbeit übermäßig sich sorgen und Unfall häufig vorwegnehmen. Obgleich sie normalerweise beachten, daß ihre Angst intensiver als notwendig ist, können sie nicht scheinen lassen sie gehen. Das konstante Sorgen trägt zur schlafenden und entspannenden Mühe bei. Leute mit Angststörungen können startle leicht und das Mühekonzentrieren zu haben. Generalisierte Angststörung führt häufig zu Tiefstand. Wenn Sie übermäßig um eine Anzahl von täglichen Problemen für mindestens sechs Monate gesorgt worden und sechs mindestens der allgemeinen Symptome der Angst früh verzeichnet haben sind, können Sie Angststörung generalisiert haben. Überprüfen Sie mit Ihrem Familie Arzt oder medizinischen geistlichfachkraft. Generalisierte Angststörung ist in hohem Grade umgänglich.
Erlernentheorie sieht Angst als gelehrtes Verhalten an, das unlearned kann. Diese Theorie posits, daß die Angst einer Person verringert werden kann, durch die gefürchtete Situation oder den Gegenstand hartnäckig konfrontieren. Und einige Leute tatsächlich ändern ihr Denken und erfahren bedeutende Entlastung ohne irgendeine Medikation. Druck, Trauma, Ungewißheit. Die meisten Theoretiker stimmen darin überein, daß, andere Faktoren beiseite, Druck, Trauma und Ungewißheiten eine Rolle in der Entwicklung der Angststörungen spielen können. Studien zeigen ein Verhältnis zwischen Angst und Druck, die als Folge des Anpassens einer änderung definiert werden können. Herausforderungen wie der Tod von a liebten ein erfordern eine Hauptanpassung, die zur Entwicklung einer Angststörung beitragen kann. Ungewißheit während der übergänge oder über die Zukunft, kann Angst auch produzieren. Einige Studien haben gefunden, daß ein stressvoller Fall das Aussehen vieler Angststörungen vorangeht, obwohl dieses Resultat nicht noch abschließend ist. Der Einfluß dieser Faktoren scheint, mit der Störung zu schwanken. Im Pfosten-traumatischen Drucksyndrom spielen solche Faktoren eine Hauptrolle, während in der besessenen zwingenden Störung, Gehirnchemie scheint, das Primärangeklagte zu sein. Eine Ungleichheit in diesen Neurotransmitteren kann eine entsprechende Verschiebung in unseren Gedanken verursachen. Aber ist die Rückseite auch zutreffend? Kann eine entschlossene änderung in unserem Denken die Chemie im Gehirn ändern? Viele Experten sind überzeugt, daß dieses zutreffend ist; und die Verhaltenstherapie, die angestrebt wird, unsere Reaktionen ändernd, kuriert tatsächlich viele Probleme. In der Tat für etwas Störungen, wie Phobien, bleibt diese Art der Therapie die wirkungsvollste Alternative. 1. Erinnern Sie daran, daß, obgleich Ihre Gefühle und Symptome sehr erschreckend sind, sie nicht gefährlich oder schädlich sind.
2. Verstehen Sie, daß, was Sie erfahren, eine übertreibung Ihrer normalen körperlichen zu betonen ist Reaktionen.
3. Kämpfen Sie nicht Ihre Gefühle oder versuchen Sie, sie weg zu wünschen. Mehr, das Sie bereit, sie sind, gegenüberzustellen, werden sie, das weniger intensiv.
4. Fügen Sie nicht Ihrer Panik hinzu, indem Sie denken an, was geschehen „konnte“.
5. Aufenthalt im Geschenk. Nachricht was wirklich Ihnen geschieht im Vergleich mit, was Sie denken, konnte geschehen.
6. Beschriften Sie Ihr Furchtniveau von null bis 10 und passen Sie es auf, auf und ab zu gehen. Beachten Sie, daß es nicht an einem sehr hochqualifiziertem für mehr als einige Sekunden bleibt.
7. Wenn die Furcht anfängt auszulösen „, was wenn“ an denkend, Fokus und führen Sie eine einfache und handliche Aufgabe wie rückwärts zählen von 100 durch threes oder Reißen eines Gummibandes auf Ihrem Handgelenk durch.
8. Beachten Sie, daß, wenn Sie stoppen, erschreckende Gedanken Ihrer Furcht hinzuzufügen, sie verbläßt anfängt.
9. Wenn die Furcht kommt, erwarten Sie und nehmen Sie sie an. Warten Sie und geben Sie ihm Zeit, zu überschreiten, ohne weg von ihm zu laufen.
10. Seien Sie auf den Fortschritt, den Sie bilden, stolz und denken Sie an, wie gut Sie glauben, wenn Sie diesem mal folgen.
Viele Organisationen stützt heute Forschung in die Ursachen, in die Diagnose, in die Verhinderung und in die Behandlung der Angststörungen und anderer Geisteskrankheiten. Studien überprüfen die genetischen und Klimagefahren für Hauptangststörungen, ihr Kurs--alleine und wenn sie zusammen mit anderen Krankheiten wie Tiefstand auftreten--und ihre Behandlung. Das entscheidende Ziel ist kuriert und möglicherweise sogar verhindert, Angststörungen. Mit Gehirnbelichtung Technologien und neurochemical Techniken finden Wissenschaftler, daß ein Netz der aufeinander einwirkenden Strukturen für diese Gefühle verantwortlich ist. Viel Forschungszentren auf dem Amygdala, eine Mandel-geformte Struktur tief innerhalb des Gehirns. Der Amygdala wird geglaubt, um als Kommunikationen Nabe zwischen den Teilen des Gehirns zu dienen, die ankommende sensorische Signale und die Teile verarbeiten, die sie deuten. Es kann signalisieren, daß eine Drohung, und eine Furchtantwort oder -angst auslösen anwesend ist. Es scheint, daß die emotionalen Gedächtnisse, die im zentralen Teil des Amygdala gespeichert werden, eine Rolle in den Störungen spielen können, die sehr eindeutige Furcht, wie Phobien mit einbeziehen, während unterschiedliche Teile in andere Formen der Angst mit einbezogen werden können. Andere Forschung konzentriert auf den Hippocampus, eine andere Gehirnstruktur, die für Verarbeitung das Bedrohen oder die traumatischen Anregungen verantwortlich ist. Der Hippocampus spielt eine Schlüsselrolle im Gehirn, indem es hilft, Informationen in Gedächtnisse zu kodieren. Studien haben gezeigt, daß der Hippocampus scheint, in den Leuten kleiner zu sein, die strengen Druck wegen des Kindesmißbrauches durchgemacht haben, oder Militär bekämpft. Diese verringerte Größe könnte helfen, zu erklären, warum Einzelpersonen mit PTSD Rückblenden, Defizit im ausdrücklichen Gedächtnis und in zersplittertem Gedächtnis für Details des traumatischen Falls haben. Auch Forschung zeigt an, daß andere Gehirnteile, die das basale ganglia und das striatum genannt werden, in besessen-zwingende Störung miteinbezogen werden.
Wenn Sie vorher für eine Angststörung behandelt worden sind, seien vorbereitet Sie, dem Doktor zu erklären, welche Behandlung Sie versuchten. Wenn es eine Medikation war, waren was die Dosierung, waren es sich erhöhten stufenweise und wie lang Sie nahmen es? Wenn Sie Psychotherapie hatten, war welche Art es, und wie oft sorgten Sie sich Lernabschnitte? Es geschieht häufig, daß Leute glauben, daß sie an der Behandlung „ausgefallen“ sind oder daß die Behandlung sie verlassen hat, als tatsächlich sie nie einen ausreichenden Versuch gegeben wurde. Wenn Sie Behandlung für eine Angststörung unterziehen, werden Sie und Ihr Doktor oder therapist zusammen im Team arbeiten. Zusammen versuchen Sie, die Annäherung zu finden, die für Sie am besten ist. Wenn eine Behandlung nicht arbeitet, sind die Vorteile daß anderer ein Wille gut. Und neue Behandlungen werden fortwährend durch Forschung entwickelt. So geben Sie nicht oben Hoffnung.
Wenn Sie oder jemand, die Sie wissen, hat Symptome der Angst, ist ein Besuch zum Familie Arzt normalerweise der beste Platz, zum zu beginnen. Ein Arzt kann helfen, festzustellen, ob die Symptome an einer Angststörung, an irgendeinem anderem medizinischem Zustand oder an beiden liegen. Häufig ist der folgende Schritt, wenn er Behandlung für eine Angststörung erhält, Empfehlung zu einer medizinischen geistlichfachkraft. Erinnern Sie sich, obwohl, daß, wenn Sie einen Gesundheitspflegefachmann finden, daß Sie mit zufrieden sind, die zwei von Ihnen zusammen im Team arbeiten. Zusammen werden Sie entwickeln einen Plan, um Ihre Angststörung, die Medikationen, kognitiv-Verhaltens oder andere mit einbeziehen kann Gespräch Therapie, oder beide zu behandeln, wie passend.
Bezeichnungen verwendet auf dieser SeiteAngst
- Ein Zustand von uneasiness und von Befürchtung, wie über zukünftige Ungewißheiten.
- Sorgen Sie sich oder Spannung in Erwiderung auf realen oder vorgestellten Druck, Gefahr oder gefürchtete Situationen. Körperliche Reaktionen wie schneller Impuls, Schwitzen, trembling, Ermüdung und Schwäche können Angst begleiten.
Angststörung
- Eine psychiatrische Störung so, die häufig das Vorhandensein mit einbezieht der Angst, die ist so intensiv oder des Geschenkes, das es Schwierigkeit oder Bedrängnis für die Einzelperson verursacht.
Angststörungen
- Irgendwelche der verschiedenen Störungen, in denen Angst entweder die Primärstörung ist oder das Resultat des Konfrontierens einer gefürchteten Situation oder Gegenstand ist; sie schließen besessen-zwingende Störung und posttraumatic Druckstörung ein.
Druck
- Ein Zustand der extremen Schwierigkeit, des Drucks oder der Belastung.
- Eine körperliche und psychologische Antwort, die aus einer Nachfrage oder einem Druck herausgestellt werden resultiert.
Furcht
- Furcht ist ein unangenehmes Gefühl der wahrgenommenen Gefahr oder der Gefahr, ob sie real oder vorgestellt ist.
Geistesgesundheit
- Ein Zustand des emotionalen und psychologischen Wohls, in dem eine Einzelperson ist, seine oder kognitive und emotionale Fähigkeiten zu verwenden, in der Gesellschaft zu arbeiten und die gewöhnlichen Nachfragen des täglichen Lebens zu befriedigen.
- Der psychologische Zustand von jemand, das auf einem zufriedenstellenden Niveau der emotionalen und Verhaltensjustage arbeitet.
Tiefstand
- In der Psychiatrie, in einem Symptom der Stimmung Störung gekennzeichnet durch intensive Gefühle des Verlustes, in der Traurigkeit, in der Hoffnungslosigkeit, im Ausfall und in der Ablehnung.
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